Frage von lara255, 406

Wieviel kostet der eintausch beim Applestore von einem alten zum neuen iPhone?

Hi, habe mir ein IPhone 6 vor ca. einem Dreiviertel Jahr beim Applestore gekauft, somit hat es ja noch Garantie und so weiter. Allerdings hat es inzwischen schon einige Schäden getragen (Knöpfe eingedrückt, displayschaden), mir wurde nun gesagt das man für ca. 150-250 Euro das beim Apple Store gegen ein neues eintauschen kann. Wollte nun fragen wieviel es denn tatsächlich kosten würde. Danke!:)

Antwort
von TheAllisons, 379

Richtig, wenn du noch Garantie drauf hast, dann wird dein kaputtes Handy für diesen Betrag zu einen baugleichen Handy getauscht. Aber ein neues wirst du nicht bekommen, nur ein gleiches Modell, wie deines ist

Antwort
von KuarThePirat, 331

Das Austausch außerhalb der Garantie (denn das sind diese Schäden) kostet beim iPhone 6 309 € zzgl 12,10 € Versandkosten, falls du den Austausch nicht im Store machst.

Quelle: https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten