Frage von Marcels04,

wieviel kostet der autoführerschein?

ich möchte demnächst auto machen, wie teuer ist er denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jotde01,

das kommt darauf an, wie viele Stunden du brauchst. Und auf die Stunden-Kosten der Fahrschule. Rechne mal mit 1200 bis 1800 Euro

Antwort
von boriswulff,

1000-2000 euro. je nachdem wo du ihn machst und je nachdem wie gut du dich dabei anstellst.

Antwort
von smartlothar,

Also ich habe 1976 für meinen nur 750 DM bezahlt und das bei 28 Fahrstunden! Meine tochter die im Januar 18 wird meinte das sie mindestens 1200 Euro braucht.Dann muss es aber auch optimal laufen!Je nach Fahrstunden die man mehr braucht kann es um einiges teurer werden!Gruß Lothar

Antwort
von heialex,

1.000 - 2.000 Euro, je nach dem wieviel Fahrstunden du brauchst und ob bzw. wie oft du durchfällst.

Antwort
von Atrajanus,

1200- 1500 .kommt darauf an wieviele praxisstunden du im endeffekt benötigst

Antwort
von Vanny0805,

Meiner hat mich ca. 1500 € gekostet..

Antwort
von knusperflocke,

anrufen & fragen :) oft unterschiedlich

Antwort
von wernilein,

das kommt darauf an wie gut du bist...

Antwort
von thedude,

wenn Du dich dumm anstellst 3000Euro!

Antwort
von dinolinin,

1500 euro oda weniger

Antwort
von bln65,

ca.1000 euro