Frage von Marcels04,

wieviel kostet der autoführerschein?

ich möchte demnächst auto machen, wie teuer ist er denn?

Hilfreichste Antwort von jotde01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kommt darauf an, wie viele Stunden du brauchst. Und auf die Stunden-Kosten der Fahrschule. Rechne mal mit 1200 bis 1800 Euro

Antwort von boriswulff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1000-2000 euro. je nachdem wo du ihn machst und je nachdem wie gut du dich dabei anstellst.

Antwort von smartlothar,

Also ich habe 1976 für meinen nur 750 DM bezahlt und das bei 28 Fahrstunden! Meine tochter die im Januar 18 wird meinte das sie mindestens 1200 Euro braucht.Dann muss es aber auch optimal laufen!Je nach Fahrstunden die man mehr braucht kann es um einiges teurer werden!Gruß Lothar

Antwort von heialex,

1.000 - 2.000 Euro, je nach dem wieviel Fahrstunden du brauchst und ob bzw. wie oft du durchfällst.

Antwort von thedude,

wenn Du dich dumm anstellst 3000Euro!

Antwort von Vanny0805,

Meiner hat mich ca. 1500 € gekostet..

Antwort von bln65,

ca.1000 euro

Antwort von knusperflocke,

anrufen & fragen :) oft unterschiedlich

Antwort von dinolinin,

1500 euro oda weniger

Antwort von wernilein,

das kommt darauf an wie gut du bist...

Antwort von Atrajanus,

1200- 1500 .kommt darauf an wieviele praxisstunden du im endeffekt benötigst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

• Die billigste Fahrschule finden/ Preis für die Fahrschule kakulieren Da diese Frage in aller Regelmäßigkeit gestellt wird, dachte ich mir, ich erkläre es mal hier in einem Tipp. Die Grunderklärungen sind immer fett, die Erläuterungen sind kursiv Alles beginnt mit den Gegenständen, die man für einen Führerschein benötigt. Das sind: -sechsstündigen DRK Kurs "lebensrettende Sofortmaßnahmen" -ein Sehtest -ein Passfoto -ein Antrag auf die Erteilung ein...

1 Ergänzung
  • Führerschein ohne MPU Wer seinen Führerschein in Deutschland verloren hat und nun nur unter der Vorraussetzung einer positiven MPU seinen Führerschein wieder bekommt, hat die Möglichkeit völlig legal in Tschechien seinen Führerschein bei ripa24.de zu machen. Bei der Fahrschule Richter und Partner handelt es sich um absolute Experten, die Ihren Job schon etliche Jahre machen. Also wenn einen EU-Führerschein im Ausla...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten