Frage von MikeTyson56, 30

Wieviel kostet der A1 Schein zusammen mit Dem Autoführerschein?

Guten Tag wenn ich Denn A1 mit meinem Autoführerschein mache wieviel kostet das dann?

Antwort
von kampfschinken23, 11

Mein Sohn hat vor ein paar Monaten beides zusammen gemacht, das lohnt sich auf Jedenfall, wenn du später auch auf eine a2 bzw eine offene Umsteigen möchtest. Du sparst bei der Fahrschule Grundgebühren, und musst auch nur eine Theorieprüfung machen. Falls du nicht vorhast, später ein richtiges Motorrad zu fahren, lohnt sich a1 nicht

Antwort
von X3030, 5

Tausende verschiedene Fahrschulen.., zig verschiedene Preise.. 

Was hindert dich daran bei Fahrschulen in deiner Nähe nachzufragen / Angebote einzuholen??   Wenn es wer wissen muss.., dann DIE. 

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 17

A1 lohnt sich nicht mit B zu mache da könnte man genau so gut AM machen aber das ist ja in B schon drin also vergiss A1 und mach A2  da ist auch A1 die 125er Mofaklasse drin . 

Kommentar von MikeTyson56 ,

Ich will aber keinen A2 machen will nur A1 mit Führerschein halt aber naja trz danke :)

Kommentar von JayNovarro ,

Man nuss ja ned mit höheren PS fahren, 11 PS reicht locker bis 25 Jahre alt!

Kommentar von kampfschinken23 ,

Doch es lohnt sich, er spart Grund und Prüfungsgebühren, kann seine Prozente Runterfahren und ein wenig Fahrpraxis für richtige Motorräder, ab a2, zu sammeln

Antwort
von Miete187, 14

2520,83 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community