Frage von MikeTyson56, 18

Wieviel kostet der A1 Führerschein?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dachtichsmir, 10

Wenn man in Theorie und Praxis glatt durchkommt, kostet der Führerschein Alles in Allem ( incl. Erste-Hilfe-Kurs und Sehtest ) rd. einen Tausender. Wenn man wiederholen muss oder mehr Fahrstunden braucht, wird es natürlich schnell teurer. Der Verfasser dieser Antwort weiß, dass es Tausender nicht gibt, für Korinthenkacker.

Antwort
von Janni1907, 11

Ca. 1200-1300€. Kommt auf die Fahrschule an. Manchmal auch "nur" 1000€