Frage von engelkusschen, 81

wieviel kostet das Tattoo ca?

Hallo liebe Leute :) ich überlege mir ein solches Tattoo in dieser Größe stechen zu lassen. einmal die Flügel und oben drüber mein Name mit einem Heiligenschein. Ich würde euch gerne fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Preis eines Tattoos dieser Größe habt. Kostet es am Rücken teurer als sonst irgendwo? und wie sieht es mit den Schmerzen aus und der Zeit für das Tattoo? ich überlege mir so eins zum 19.Geburtstag zu stechen. P.S ich habe derzeit keine Piercings oder Tattoos. Vielen Lieben Dank im voraus

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 27

die Frage nach dem Preis für ein tattoo ist ungefähr vergleichbar damit als würdest du fragen was ein schwarzes Auto kostet. es ist grundsätzlich vom stil, aufwand, artist, studio und anderen Dingen abhängig. man kann die da jetzt hier leider keine zuverlässige Antwort darauf geben. ich würde dir raten im Internet zu schauen welcher Artist für die Stilrichtung die dir vorschwebt am besten passen würde und diesen dann einfach zu kontaktieren (ins Studio gehen oder per Email falls es nicht gerade um die Ecke ist). so kommst du definitiv am besten an die Informationen und kannst dich auch drauf verlassen, außerdem kannst du so direkt erklären wie und was genau du möchtest und zusammen mit dem Artist das passende Motiv ausarbeiten..

Antwort
von KaLuXo, 46

Der Preis variiert mit dem Tattoowierer. Die einen berechnen nach Zeit die anderen nach Größe oder Aufwand.
Geh doch einfach mit deiner Vorlage zu mehreren Tattoowierern und lass dich von denen beraten.

Antwort
von Seppel29, 24

Gehe auf jedenfall nicht nur in ein Tattoostudio sondern in verschiedene. Tattoo ist nicht gleich Tattoo. ein und das selbe bild kann Dir in dem einen Studio gefallen im anderen widerum weniger. Und zum Preis , denn solltest Du im hintergrund lassen. Lieber mehr bezahlen und Du hast etwas auf das Du stolz sein kannst als son Rotz auf dem Rücken wo Du später totunglücklich bist !!!

Antwort
von PuppeFrisstDich, 18

die komplette obere hälfte des rückens? das wird teuer! ich hab ein tattoo die ca. meine schulter am rücken fast ausfüllt, das wäre ca. nochmal die hälfte von dem was du vorhast, bei meinem super tättoowierer 400€, für dich dann um die 700, ist ja wahnsinnig groß. mit farbe dann noch deutlich kostspieliger. natürlich schwanken die preise zwischen den läden enorm, frag doch einfach mal nach! schmerzen waren besonders weiter oben stark aber auszuhalten..

Kommentar von PuppeFrisstDich ,

mein tattoo hat 2 sitzungen mit jeweils ca 2 std gebraucht, also 4-5 std.. deines würde in ca 3 bis 4 sitzungen gestochen werden, wie viele stunden ist abhängig davon wie schnell der typ dir die nadeln reinhämmert

Antwort
von Pauli1965, 33

Geh in ein ordentliches Tattoo Studio und lass dich da beraten.

Antwort
von Schocileo, 2

Jedes Studio hat unterschiedliche Preise, erkundige dich selber bei deinem Wunsch-Tättowierer.

Antwort
von Girschdien, 29

Von welcher Größe reden wir denn hier?

Kommentar von engelkusschen ,

ober hälfte des rückens, wie kann ich hier Fotos hochladen? 😀

Antwort
von Jackymausl, 16

Du möchtest dir deinen eigenen Namen tätowieren lassen?🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community