Frage von HeinCraft2004, 55

Wieviel kostet das HTC VIVE?

Ich würde gerne das HTC VIVE haben weis aber nicht wieviel Geld das kostet und habe keinen Bock große Risiken einzugehen. Darum würde ich euch gerne fragen ob ihr das schon gekauft habt und wieviel es gekostet hat.

Antwort
von Neeru, 16

Alternate und caseking haben es seit 1 Woche im Sortiment 4 Euro Versand und besseren Kundensupport 

Antwort
von newSteve, 26

Kostet inkl. Lieferung 970 Euro. Wartezeit ist momentan bis Juni/Juli.

Ich hab es gestern bei meinem Bruder ausprobiert. Und ich muss sagen, dass funktioniert fantastisch. Ist mit Abstand das beste was ich je ausprobiert habe. Er hat sich im Wohnzimmer extra einen Bereich für das HTC umgebaut. Ich selber habe mir die PSVR vorbestellt (399 Euro) allerdings kommt da dann noch ne Kamera für 50 plus die Move Controller dazu. Ich denke die PSVR wird nicht an die Qualität der HTC Vive heranreichen. Mein Bruder besitzt auch eine Oculus DK2, allerdings ist das bei weitem nicht so gut wie die HTC. Das System ist wirklich sehr ausgereift. Ich hatte 0,0 Probleme beim zocken. Ich habe 1,5 Stunden gespielt und mir wurde kein bisschen schlecht. Das Gefühl mittendrin zu sein ist unglaublich, das hätte ich so echt nicht erwartet. Die Controller und die Brille sind sehr gut verarbeitet, wirklich Top-Qualität.

Antwort
von THeinze, 30

es kostet mit versand 

959,69 €

Kommentar von HeinCraft2004 ,

Weißt du ob man es auch irgendwo billiger bekommen kann?

Kommentar von THeinze ,

kein du kannst em momentan nur orginal bei HTC kaufen dazu ist meine meinung nach das system dahinter nioch nicht wirklich gut ausgereift ich warte auf neuere varieanten do man nur handschuhe und keine controler hat und vileicht sogar ne kabellose brille 

Kommentar von Neeru ,

Kabellos Dauer noch mindestens 6 Jahre und dann haste noch ein Akku Problem was heute bestehen würde. Das mit den Händen kannst jetzt schon haben wird aber noch 2-3 Jahre dauern.

Kommentar von HeinCraft2004 ,

Ok coole Idee danke.

Kommentar von newSteve ,

Ich hab es gestern bei meinem Bruder ausprobiert. Und ich muss sagen, dass funktioniert fantastisch. Ist mit Abstand das beste was ich je ausprobiert habe. Er hat sich im Wohnzimmer extra einen bereich für das HTC umgebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten