Frage von BigBootyJohnson, 33

Wieviel kostet Cubase AI?

Ich hab mir ein Interface von Steinberg gekauft und hab eine kostenlose Version von Cubase ai zum downloaden dazu bekommen. Die brauche ich allerdings nicht und möchte sie weiterverkaufen falls die überhaupt etwas kostet. Weiß das jemand? Hab nichts dazu gefunden.

Antwort
von sojosa, 27

Eine kostenlose Version kannst du nicht weiter verkaufen, weil sie eben kostenlos ist.

Kommentar von BigBootyJohnson ,

Na ich dachte halt, dass das so ein kleines Extra ist 

Kommentar von sojosa ,

Lass das mit dem Denken, das bringt scheinbar nix.

Mois ich dachte einfach dass man mit dem Kauf einfach eine Version freischaltet die normalerweise was kostet. Wenn du meine Aussagen nicht peilst, dann gib keine dummen Antworten.

Kommentar von sojosa ,

Das ist aber unlogisch, weil eine Testversion nun mal keine Vollversion ist und die dir sicher keiner abkauft, weil man die kostenlos downloaden kann.

Hast du damit erfahrung? Weil da steht nichts von einer Testversion. Deswegen dachte ich dass sie was wert sein muss. Oder ist Cubase AI 8 die Testversion die man auf Elements upgraden kann? Hab da keine Ahnung von.

Antwort
von sr710815, 19

LE 8 14,90 €, habe ich auch https://www.ppvmedien.de/Cubase-LE-8-Vollversion-Keys-Special-2-2015?gs=1

Antwort
von GMMediadesign, 20

Du hast vermutlich die AI LE 8 (o.ä.)

Also auf dem Zettel stand nur Cubase ai. Aber ich habe ja extra nen downloadkey dazu bekommen also muss das ganze ja was normalerweise kosten, da es sonst sinnlos wär extra nen key mit zu liefern.

Kommentar von GMMediadesign ,

Bei meinem Interface war AI LE 8 dabei, ich hab für 50€ auf AI 8 geupgradet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community