Ist sehr unterschiedlich.. Würde als durchschnittspreis sagen. 1700€ ~
1200€ hab ich gezahlt und die meisten meiner freunde
hab ich auch so letztens von nem kumpel mitbekommen. (umgebung RLP/Mainz/Wiesbaden)

kommt auf die Fahrschule drauf an und wie du dich bei den Fahrstunden so anstellst
1500 - 2000 euro so in etwa oder?
Gab es am Ende nen goldenen Lenker dazu oder so? Irgendwie müssen sich ja die restlichen 500 Euro erklären, die du zuviel bezahlt hast zwinker
häh ja weißt i kann dis ned beurteilen dis ham meine eltern zahlt ^^ aba von am goldenen lenker wüsst i nix i hab an pinken plüschlenker xD
Ich hab meine Lappen im Januar gemacht. Alles insgesamt waren es bei mir 1380 Euro.
naja so grob 1.500,- bis 2.000,- euro wirst da schon einplanen müssen schätze ich.....!!! kommt halt auch drauf an, du hast gewisse pflichtstunden (überland- autobahn- nachtfahrt usw. usw.) wenn dus dann trotzdem noch nicht hinkrigst musst du mehr stunden nehmen was dann logischerweise teurer wird... ;))
KOmmt erstens auf deine Fähigkeiten an, also wie lange du brauchst, um fit für die Prüfung zu werden. Zweitens kommts sehr auf die Fahrschule an. Bei mir gabs große Unterschiede innerhalb einer Stadt! Vergleiche auf jeden Fall mal einige Fahrschulen!