Frage von Loline20, 83

Wieviel kostet ca eine Nasen OP-?

Heey Leute, ich bin total unzufrieden mit meinem Seitenprofil. Meine Nase hat einen eichten höcker ,was mich total stört. Ich habe dadurch schon totale Komplexee und möchte nie, dass mich jemand von der Seite sieht. Wieviel in etwa kostet es sich die Nase zu operieren?

Antwort
von Lolipopone, 32

Hi,

Es kommt drauf an bei welchem Arzt du es machen lässt. Ich habe mich zwei mal beraten lassen. Einmal hat man mir bei einem Schönheitschirurgen in Berlin einen Kostenvoranschlag um die 6000€ gemacht. War etwas weniger. Habs dann nicht machen lassen, fand es zu teuer. Und dann war ich beim HNO, der solche Operationen auch durchführt. Dieser hat mir jetzt vor kurzem den Höcker begradigt, etwas schmaler gemacht und die Nasenspitze etwas angehoben für 3500. zusätzlich musste ich allerdings noch an die Narkoseärzte 500 Euro zahlen. Das ist relativ günstig im Vergleich zu vielen anderen plastischen Chirurgen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen..

Antwort
von juliavoo, 42

Diese Komplexe hatte ich auch! Meine Nase ist auch so wie du deine beschrieben hast.

Es war so schlimm, wenn mich jemand von der Seite angesehen hat.

Aber so langsam kann ich damit klarkommen. Jeder sagt die Nase sieht total süß aus.

Wahrscheinlich ist das Einbildung von uns, die sieht garnicht so schlimm aus wie wir denken, glaub mir!

Du darfst dir nicht ganze Zeit einreden, dass deine Nase hässlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten