Hallo
mache grade den Mofa-Schein und meine Fahrschule hat mir heute eine SMS geschickt, dass meine TÜH Unterlagen da sind....was heißt das?
Bei mir steht nur noch die theoretische Pr&...
Hallo,
die Frage sagt ja eigentlich alles.^^
Ich hab für den Führerschein diesen erste Hilfe Kurs gemacht und den Schein dann bei der Fahrschule abgegeben. Allerdings war ich aus verschi...
Ich brauche echt einen Rat. Meine Frau hat sich an eine Fahrschule angemeldet. Die Fahrschule wirbt damit in 7 Tagen den Führerschein zu schaffen. Sie hat mehrere Sitze in der ganzen Stadt. Be...
Hi! Ich möchte nun endlich meinen Motorradführerschein nachmachen! Als ich den Autoführerschein gemacht habe, war mir das zusammen zu teuer. Deswegen suche ich noch eine gute Fahrsch...
bin nu schon en paar monate 16 und hab mich nu doch entscchieden den A1 führerschein zu machen. wie lange wüürde ich dafür denn brauchen bis ich die prüfungen hab...?
und ...
Jemand möchte sich meinen Wagen leihen. Die betreffende Person hat vor einer Woche erst den Führerschein bestanden, deshalb habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich werde also mitfahren. W&...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.