Das würde mich mal interessieren, ohne in die Geschäftsbedingungen von Google einsteigen zu müssen.
das ganze is von vielen faktoren abhängig... wie oft ein link eingeblendet wird, wo er eingeblendet wird, wie groß... usw usw usw ...

Unterschiedlich, da Google AdWords zum Teil ein Auktionssystem ist. Klickpreise liegen zwischen 0,01 € und bis zu 10 € für teure Keywords wie "Autoversicherung", "private Krankenversicherung"..., wenn Du an erster Stelle mit Deiner Anzeige erscheinen möchtest. In den USA und UK gibt es Keywords, auf die bis zu 40$ pro Klick gezahlt werden, laut einem Google-Mitarbeiter.
Es ist Egal wie oft eine Anzeige eingeblendet wird Es kommt nur darauf an wieviel man bereit ist pro Click zu Zahlen . Es ist auch egal wieviele Suchwörter man bucht. Es geht ab 3 Cent pro click los jeh mehr man bereit ist pro click zu zahlen, desto weiter oben (auf der rechten Seite) steht man dann. Man kann das aber ganz gut steuern indem man z.B. einen Höchstbetrag z.B. pro Tag festlegt. Wen ich z.B. bereit bin, 10 cent pro click zu zahlen und maximal 5 Euro pro Tag, dann wird meine Anzeige nach 50 clicks ausgeblendet und erscheint erst wieder am nächsten Tag (wenn ich für jeden Tag diesen Betrag festgelegt habe). Ich denke nach ca. 30 Minuten einlesen und probieren sollte man so eine Kampagne selber bei google erstellen können. Bei Fragen einfach mal anrufen unter www.first-web.de