Frage von erdbeertorteXx, 107

Wieviel kostet Akku wechseln bei Sony handys?

Weiss das jemand? ich werde morgen mal vorbeischauen bei so handyreperarturen.. Weiss jemand wieviel das ungefähr kostet ? und beim akkutausch gehen daten nicht verloren oder? danke, mfg

Antwort
von Freetagger, 106

Wenn du mir konkret dein Sony Smartphone genannt hättest, hätte ich dir auch den ungefähren Preis nennen können. Plane mal zwischen 40-80 Euro ein. ;) Danach wird das Sony Smartphone aber nicht mehr wasserdicht sein.  

Kommentar von erdbeertorteXx ,

sony z hab ich:) und danke

Antwort
von burger3354, 99

Deshalb sollte man sich ein Handy von einerr Marke kaufen wo man ihn selbst austauschen kann.
Das kann schon etwas kosten....

Antwort
von DerSchokokeks64, 95

Nein, deine Daten bleiben. Am besten machst du den Akkutausch beim Nerdcomputerhandykellerladen deines Vertrauens, die sind billiger.

mach ich danke!! ich such mir halt dann nurnoch  meinen nerdcomputerhandykellerladen meines vertrauens!:D

Kommentar von AppleTea ,

oder du machst dein handy einfach auf, machst den alten akku raus und den neuen rein. dann machst du wieder zu. warum brauchst du dazu jemanden?

ist leider sehr schwer beim Sony z. Kann man halt nicht einfach aufmachen:/ muss man mit hitze ran undso..

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Lötgerät nennt man das

Kommentar von zervopoulo ,

Nein Föhn

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Nicht wenn mans professionell macht....

Antwort
von Emily4erdbeer, 98

Kauf dir doch einfach auf Amazon nen neuen Akku und tausch ihn aus ;)

geht leider nicht so leicht beim Sony z:/ da sind auch keine schrauben undso dran hinten am handy. Da muss man mit hitze ran bis das hinten aufgeht 

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Ernsthaft? Was hastn du für ein seltsames Handy? Normalerweise muss man doch den deckel hinten abmachen können, damit man an den Akku kommt... Sicher, dass das mit Hitze geht? Google mal lieber.

Kommentar von zervopoulo ,

Ja sony Akkus sund verbaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten