Frage von hallobirne123, 95

Wieviel kosten Youtuber, wenn man sie auf einem Festival auf der Bühne haben möchte?

Also wenn man sie ungefähr ne halbe Stunde auf der Bühne haben will, wie z.B.: Unge oder Dner (Lets`Play Liveevent)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verspieeelt, 95

Das musst du ganz direkt mit denen abklären, die meisten Haben extra eine Buisnissemail für sowas evtl kommen Sie kostenlos das kommt ganz aufs Event und auf den You Tuber an!

Antwort
von WombatCC, 70

Die machen das nicht einfach aus Langeweile

Antwort
von EXCLVSIV, 83

Ca unter 10'000€ geht da gar nichts ;)