Frage von DoubleKingzz, 53

Wieviel kosten so Ermittlungskosten oder was kommt auf mich zu?

Hallo undszwar habe ich ein Brief bekommen worin stand "sie wurden verdächtigt : Falsche Verdächtigung sie bewissen sich mit einer Fahrkarte einer dritten Person aus " und ja ich war es ! Werde ich auch zugeben ! Und ich weiß auch das die 60€ schonmal sicher gezahlt werden müssen was ich auch zahlen werde ! Ich wurde vorher auch schon eingeladen aber als Zeuge weil die Karte mein Kumpel gehörte und er die mir ausgeliehen hatte und ich musste ihn da raus reden.. Wurde aber auch gefragt ob ich es war ich sagte nein. Und ja ich weiß ich habe eine Falschaussage gemacht aber soweit ich auch weiß ist es nicht stafbat? Ich habe keinen anderen verdächtigt und habe einfach gesagt "ich habe keine Ahnung ich habe die Karte verloren" jetzt habe ich halt eine Vorladung bekommen und ich möchte jetzt wissen ob was ich für Staren kriege ? Ich weiß ich kann Geldstrafe und Sozialstudien kriegen wieviel muss ich dann zahlen (ohne die 60€) Ps. Ich bin gerade mal 15 und habe die tat mit 14 getan

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DoubleKingzz,

Schau mal bitte hier:
Recht Finanzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community