Wieviel Kosten die Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind so teuer wegen der Lizenzgebühren für den Namen und weil es nun mal Leute (in meinen Augen Narren) gibt, die für billig in China zusammengekloppte Schuhe im Wert von etwa fünf Euro wegen des Namens derart viel ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Yeezy 350 Boost ungefähr 800€

Modell für Kanye West und wie wir alle wissen, wenn eine berühmte Person Schuhe, Kleidung, Taschen tragen will es auch jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Yeezy Boost 350 kosten regulär 200 Euro. Bislang war jedes Release limitiert auf etwa 200000 Stück weltweit und jeweils am Erscheinungstag ausverkauft.

Verkauft werden die Schuhe über authorisierte von Adidas ausgesuchte Einzelhändler, Filialisten oder über den Webshop von Adidas.

Preise von über 1000 Euro werden auf Sneakerbörsen (klekt.in), Auktionsportalen (eBay) oder Spezalhändlern (Flightclub New York) verlangt und gezahlt als Ergebnis von Angebot und Nachfrage.

Es gibt immer Leute die bereit sind solche Spekulationspreise für gehypte Sneaker zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?