gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieviel kosten die Lebensmittel in Spanien?

gefragt von BigStgtGirlyBigStgtGirly am 09.07.2008 um 14:04 Uhr

Wir haben nur Übernachtung und Früstück da die Frau vom Reisebüro falsch gebucht hat . Und nun möchte ich wissen ob da ein großer unterschied ist zwischen unseren Preisen und da drübern die Preisen, bei Brot und naja Marmelade und was man noch so mitnehmen kann im Koffer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (3508)
Ausland (686)
Flugzeug (248)