gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Koffein ist in einer Tasse Kaffee?

gefragt von LloydsLloyds am 19.07.2008 um 11:07 Uhr

Würd mich mal intressiern.Tasse hat etwa 250ml.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lloyds,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gehalt (1388)
Kaffee (1195)
Koffein (177)