Frage von Gym80951996, 259

Wieviel Körperfett habe ich circa?

Wie würdet ihr meinen Körper "bewerten"?
Ich wollte nämlich noch weiter Fett abbauen...
Oder sollte ich eher wieder auf Masse trainieren? Denn ein bisschen schwammig finde ich meine Form schon noch, war lange auf Masse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodrigo23, 87

Probiers mal bei Facebook...die helfen dir da sicher weiter...

oder gibt's hier ne Rubrik *Egopushing* oder *Sucheselbstbestätigung*?

Ich als Frau find nen natürlichen Look bei Männern definitiv anziehender...ach...und lass dir mal Haare wachsen ;)

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein ich mag das nicht so behaart 😁👍🏼

Kommentar von Rodrigo23 ,

Du vielleicht! Ich folgere mal aus deinem BN, dass du so um die 20 bist...wenn de selbst mal mit erwachsenen Frauen zu tun hast, überdenkst du deine Aussagen alle nochmal ;) Der Babylook is net so geil!

Kommentar von Trashtom ,

Ich folgere aus deinem Beitrag, dass du keine 20 mehr bist. Aber die 80er Jahre sind vorbei, wo sich die Damen an einem Brustpelz erfreut haben :D
Also so lange er es nicht auf 40-50 jährige abgesehen hat, dürft das schon so passen ;)

Kommentar von Rodrigo23 ,

@Trashtom: Haha! Ich bin 25! :D Und glaub mir, wenn de in meinem Freundeskreis mal rumfragst steht da keine....aber auch KEINE auf diesen jungfräulichen Bubenlook! Ich weiß was du mit 80er Jahre-Brustpelz meinst :D aber darauf wollte ich auch gar nicht raus. Soll jetzt auch nicht heißen, dass ich auf die volle Bebuschung in der Intimzone, stehe, aber man sollte doch erkennen können, dass der Herr die Pupertät schon hinter sich hat! ;) ich mag den schmierigen Look einfach nicht :) Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden!

und @Gym80951996: Es hatte halt sehr den Anschein, dass du hier Bestätigung suchst! Der Großteil hier hat wahrscheinlich nicht mal ansatzweise deine Figur und beneidet dich eventuell und denkt sich dann "meine Güte, was will er denn bitte NOCH?? sieht doch schon gut aus!" oder so ähnlich :)

Kommentar von Gym80951996 ,

Und ich wollte auch nicht mein Ego oder so pushen, schließlich bin ich selbst wie o.g. nicht ganz zufrieden mit meiner Figur. Da muss noch einiges an Fett runter, sieht man auch am Bauchnabel. Ich wollte lediglich eine Meinung Anderer hören und wie du siehst sind ein Großteil der Kommentare auch keine Komplimente :) trotzdem danke für deinen Beitrag

Antwort
von SonYsUCHTi, 54

Meiner Meinung nach 13-15% so ungefähr und meiner Meinung nach auch nach "schwammig" aber definier lieber im Sommer und geh jetzt auf Masse

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja ich gehe noch auf Masse ab Anfang Dezember, aber wollte davor noch ein bisschen Speck loswerden

Antwort
von meisterluehrs, 107

Ich finde die Masse so perfekt. Jetzt nur noch alle Muskeln beisammen halten und Fett abbauen. 

Kommentar von Gym80951996 ,

Masse soll noch einiges dazu, aber davor möchte ich noch einiges an Fett loswerden.

Antwort
von W4hrheitsf1nder, 43

Das nenne ich mal Narzismus in Höchstform :D 

Kommentar von Gym80951996 ,

Was ist an einem freien Oberkörper narzisstisch?

Antwort
von Henningbae, 79

Also ich feier shredded sein extrem.
Deswegen wäre mir das persönlich zu viel.
Ich würde niemals über 14℅ KFA gehen...
Aber du musst dich wohl fühlen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Habe ja geschrieben dass ich die Form noch eher schwammig finde...

Also würdest du sagen dass ich über 14% habe? Ich kenne meinen KFA garnicht 😬

Kommentar von Henningbae ,

ja, denke schon.. kommt auf deine Fetteverteilung an, ich habe viel am Torso, an den Beinen habe ich kaum was.. ich hätte mit dem Oberkörper 17-20℅ KFA.

Antwort
von ZickZach, 24

Allein schon an den Ti.tten 20 % Körperfettanteil :-)

Kommentar von Gym80951996 ,

Habe es messen lassen... 14,5% sind es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community