Frage von xXKillpopXx, 2.058

Wieviel Km/h kann man beim ei ausbrüten in pokemon go höchstens laufen?

Weil ich frage mich das immer weil wenn ich mit dem longboard fahre funktioniert das nicht

Antwort
von ITsUnacceptable, 1.933

Am sichersten ist es wenn man bei unter 12km/h bleibt. Da das Spiel nicht immer direkt aktualisiert dauert das etwas bis es dir angezeigt wird.

Antwort
von igniteking, 1.677

Laut der Pokemon go Seite "Jogging-Tempo" also unter 20km/h denke ich

Kommentar von ReiInDerTube123 ,

wenn dann "km/h"

Kommentar von igniteking ,

haha sorry :D

Antwort
von Murdocai, 2.001

Also ich habe gelesen, das die beste Geschwindigkeit zB. beim einsetzen des Lockduft/Rauch 12 kmh beträgt, um möglichst viele Pokemon zu finden. Ich denke mal viel schneller wird die Höchstgeschwindigkeit auch nicht sein.
Damit man bei Eiern nicht schummeln kann, wurde ein Tempolimit eingebaut. Sonst könnte man ja mit 200kmh auf der Autobahn in wenigen Minuten ein paar Eier ausbrüten :D

Antwort
von PanzerMarsch, 1.160

Bei so einem heißen Tag wie heute müsste das Ei doch schnell ausgebrütet sein.

Kommentar von Goldmine452 ,

badum tss

Kommentar von uermo ,

Bruhhh

Antwort
von Ninoderdino, 1.523

irgendwo zwischen 12 und 15 kmh ist schon zuschnell.. d.h. fahrrad fahren und skateboard fahren geht nicht klar

Antwort
von Napatek, 1.511

24 glaub ich

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 1.483

Hab von 17km/h gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten