Frage von IHasCakes, 85

Wieviel km nördlicher liegt Berlin im Vergleich zu Los Angeles?

Um wieviel km müsste man Los Angeles in den Norden hochschieben, damit es auf einer Höhe mit Berlin liegt?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 46

2052 km

Kommentar von IHasCakes ,

Danke! 

Antwort
von Spezialwidde, 63

Google doch einfach nach den Koordinaten sprich dem Breitengrad der beiden Städte, die Differenz davon ist deine Antwort ;-)

Antwort
von Bswss, 37

Berlin liegt auf 52 ° N.

Los Angeles auf 34 ° N.

Jetzt bist Du dran.

Kommentar von IHasCakes ,

Schule ist schon fast 10 Jahre her ^^ aber so weit ich es mir gemerkt habe, liegen zwischen Breitengraden ca. 111 km - stimmt das oder nicht?