Nicht einen!
DH - das wäre auch meine Antwort gewesen.

Was soll eine gute Disco sein?
0 Meter, 0 Zentimeter und 0 Milimeter.

gar nicht...lieber gehe ich zu Freunden oder in gemütliche Pups....
Pups????
:o)
fabienne1997 am 10. April 2008 21:34 Pup´s :-)))
Lokal für Blähungen ... :-)

Gut und Disco sind zwei Begriffe, die so gar nicht zusammen passen!
keinen einzigen millimeter-ich bin kein discogänger

Doppelnull! Disco ist out!
?
Seit wann ?
Ich hab Leute gekannt, die sind knapp 100km gefahren. ICH würds niemals machen. Keinen einzigen Millimeter würd ich fahren. Ich find sowieso die kleinen Kneipen etc. viel gemütlicher.
Gemütlichkeit will man auch nicht in einer Disko.

Für eine wirklich gute Disco würde ich auch 100 km fahren. Aber leider gibt es keine wirklich gute Disco, als bleibe ich zuhause.

Bin aus dem Disco-Alter raus! Also keinen Kilometer.
Ich hab Leute gekannt, die sind knapp 100km gefahren. ICH würds niemals machen. Keinen einzigen Millimeter würd ich fahren. Ich find sowieso die kleinen Kneipen etc. viel gemütlicher.
verdammt, doppelpost, srorry
Jeder definiert eine gute Discothek anderst. Ich meine damit wo es einem gefällt, die Leute, die Stimmung, die Musik usw. jeder hat da einen anderen Geschmack. Ich wollte von euch nur wissen wieviel km ihr in Kauf nimmt um in eure Lieblingsdiscothek zu kommen? Ob ihr am Wochenende Hunderte von km fährts oder so?

Für gewöhnlich bevorzuge ich Locations in meiner Nähe, einfach um die Möglichkeit zu haben jederzeit, auch notfalls zu Fuß, wieder nachhaus zu kommen. Ab und an schau ich aber auch mal in die Nachbarstädte, wenn dort etwas interessantes ist oder einfach um mal wieder neue Leute kennenzulernen (Szeneproblem ;) ). Mehr als eine Stunde Fahrzeit ist da aber wirklich nicht drin, sonst wirds nervig und den halben Abend mit Fahrerei verbringen? Ne danke..
2 Km, die ich aber immer mitm Fahrrad gefahren bin. Dann hat man auch keine schwierigkeiten mit der 0-Promille-Grenze(=bei Fahranfängern) X)
Man kann auch den Führerschein verlieren, wenn man betrunken mit dem Fahrrad fährt !