Frage von klarakarlson,

Wieviel Kindergeld bekommt man für ein Kind?

guggst du oben!

Antwort
von Seirioku,

184 € ab Januar

Kommentar von klarakarlson ,

Und bisher?

Kommentar von MaximaNRW ,

bisher 164 €

Antwort
von epox7kta3,

150 €

Kommentar von klarakarlson ,

150€ war mal..Ich denke 156,- oder 158,-€,oder?

Kommentar von kleene2908 ,

falsch mom 164 euro ab januar sind es 20 euro mehr :-)

Kommentar von klarakarlson ,

Gut,danke,wollt ich nur wissen...Mußte nochmal so schreiben,dann biste meine Hilfreichste Antwort..;-))

Kommentar von Kiel2009zLzM ,

Die genannten Summen bekommst Du aber nur, wenn du kein ALG2 beziehst. Bei ALG2 wird der Betrag gleich als Einkommen gewertet. Am Ende bekommst Du nichts mehr.

Antwort
von Ormhaexan,

154 Euronen für die ersten zwei, ab dem dritten wird's glaub ich etwas mehr. Aber dafür Kinder machen lohnt nicht, die sind viel "teurer".

Kommentar von JoWaKu ,

> 154 Euronen

falsch

Antwort
von kleene2908,

184 ab jan 2010

Kommentar von kleene2908 ,

mom 164 euro ab januar sind es 20 euro mehr :-)

Antwort
von epox7kta3,

Sry 159 € !

Kommentar von jennyblomma ,

Nein, 164 Euro.

Antwort
von flowersy,

Im Moment bekommt man pro Kind 164€ und ab Januar dann 184€.