Frage von QueenKong,

Wieviel Kilogramm Gepaeck kann man von Türkei nach Deutschland mitnehmen?

Flug ist von SUN EXPRESS. 20kg oder 30kg ?

DANKE IM VORAUS !!!!

=))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msp2108,

30 Kg

Antwort
von xoxo8888,

Jap 20 kg bin mit der gleichen Gesellschaft geflogen in die Türkei.

Kommentar von QueenKong ,

IN DIE Türkei.. aber nicht nach Deutschland !?

Kommentar von xoxo8888 ,

Doch auch nach Deutschland

Antwort
von Jaskan,

20 kg und nicht 1 kg mehr. Gerade Sun Express nimmt es mit dem Übergewicht sehr genau, sonst wirds teuer.

Antwort
von Reisemelly,

Üblicherweise gelten die gleichen Gepäckbestimmungen für den Hin- und Rückflug. 20kg ist internationaler Standard in der Economy Class. Wie schon geschrieben wurde: ein (Kilo)Gramm mehr und eine Nachzahlung fällt an.

Antwort
von DerCAM,

Auf der Website von Sun Express stehen auch die Gepaeckbestimmungen.

Bei Tuerkeifluegen gibt es zur Zeit wohl eine Sonderregelung, die bis zu 30 Kg Freigepaeck erlaubt (plus 6 Kg Handgepaeck). Allerdings laeuft diese Regelung wohl bald aus und ist auch an bestimmte Reservierungsarten gebunden.

Schau halt selbst mal bei Sun Express nach.

Kommentar von QueenKong ,

Habe ich schon... Das ist eine Information nur NACH TÜRKEI und nicht NACH Deutschland ! =)

Antwort
von bastibosss,

Das ist mal ne schnelle sache....

Im Rahmen der Freigepäckgrenze befördert SunExpress pro Fluggast 20 kg Reisegepäck auf internationalen Strecken. Weiteres Übergepäck wird mit € 10,- pro kg und Strecke berechnet. Kleinkinder unter 2 Jahren erhalten auf internationalen Flügen eine Freigepäckmenge von 10 kg.

Antwort
von Freakk2011,

fahr mit auto dauert zwar ca. 2 Tage aber du hast das gepäck problem nicht & kannst so viel hinbringen & mitnehmen wie du willst.

Kommentar von msp2108 ,

Ob das die Serben zulassen, wirst du ja spätestens an der Grenze merken....

Antwort
von johnnymcmuff,

20 Kg .

Etwas mehr und dann wirds mächtig teurer!

Antwort
von Johnny33,

20 kg Economy Class.

Antwort
von Fiddlesticks,

ich glaube es müssten 20 sein