Wieviel Kilogramm darf man maximal schwer sein beim bund

3 Antworten

Bmi muss zwischen 20 und 30 sein. Höher darf er nicht sein :)

So lange dein BMI unter 30 ist, bist du auch als lebender Fleischklos tauglich als PzGren.

Einfach Lüge ich mit 92kg darf nicht den Beruf des Panzergrenadiers machen

so schwer wie du willst.. solange du den Sport test bestehst..

Danke für deine schnelle Antwort ich dachte nur bei einer Einheit wie z.bPanzergrenadier weil es jemand auf Youtube behauptet hat das man eine bestimmtes Gewicht brauch

@SimonHein

Du darfst keine 90kg wiegen so wie ich ich darf den deswegen nicht ausüben

Die Antwort ist nicht korrekt, da ab einem BMI von 25 und deutlich mehr, eine Herabstufung im Tauglichkeitsgrad, bis hin zu Ausmusterung erfolgen kann.