Frage von planetlover, 61

Wieviel kilo soll ich abnehmen?

Bin 14 , 1,69 und 52 kg Ich bin zwar oben sehr schlank (taille und so), habe aber dicke beine, vorallem oberschenkel und einen zu fetten po (die dicken zonen sind fest bemuskelt, haben aber auch einen zu grossen Fettanteil)

Antwort
von Flammifera, 20

Hey :)

Ich finde, du solltest gar nicht abnehmen. Dein Gewicht bei der Größe ist absolut super, da kann kaum Fett dran sein. Probiere durch etwas Sport, z.B. leichte Workouts alles zu straffen und schau dann nochmal in den Spiegel.

Ansonsten kann man sich auch nicht aussuchen, wo man abnimmt - und abnehmen ist für dich nicht zu empfehlen.

LG

Antwort
von Chreys, 39

Das passt doch. Also das Gewicht, wenn du unzufrieden mit deinen Beinen bist ist mein Tipp entweder Fußball oder Radfahren. Wirklich das bringt's. :)


Kommentar von planetlover ,

Aber im ballett sehe ich zu dick aus und sonst bin ich leistungssportlerin

Antwort
von TheFreakz, 26

Du bist im Normalgewicht! Alles unter 50 wäre schon untergewichtig. Eigentlich könntest Du ruhig mehr wiegen!

Kommentar von Xingfu ,

NICHT MEHRRRR!!! ich habe voll die speckfalten

Antwort
von R1CKGR1MES, 27

Du bist Dünn genug, vielleicht mehr Sport essen oder auf die Ernährung achten, das könnte die lage vielleicht verbessern, oder dein Körper ist einfach so.

Antwort
von robi187, 23

wenn du keine esstörung willst dann höre auf an diäten zu denken?

denn wenn du eine machst, kommt der jojo und diese wird schnell chronisch?

gehe zur krankenkasse und lasse dich von der ernährungsberatung beraten?

aber mache nie eine diät sonder halte das ausgewoogene gleichgewicht wie ein seiltänzer auf dem seil?

Antwort
von dagibiene, 26

nichts du bist schon dünn genug ....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten