Frage von SamsungGalaxy97, 58

Wieviel Kilo muss ich noch abnehmen um da reinzupassen?

Hallo,

meine ganzen Jeans kann ich bald nicht mehr anziehen.

meine Jeans in größe 40 sind zu groß und schlabbern am knie was nicht gut aussieht.

Dann meine H&M Jeans( hatte von anfang an löcher drin, weil ich das mal schön fand ) kann ich nicht mehr anziehen da die löcher zu groß geworden sind, da ich hin und wieder mal hängen geblieben bin und bei meiner jetzt 5 jahre alten new Yorker Jeans geht solangsam die naht auf.

Deswegen will ich mir eine Superdry Jeans kaufen bzw. bekomm eine.

Die gibt's aber nur in weite 27 und meine H&M Jeans ist weite 28 und naja geht eben grad noch so zu.

Wieviel kilo muss ich abnehmen damit in weite 27 reinpasse?

PS. zurzeit 73 Kilo bei 1,67m

und ich nehme zuerst an meinen Problemzonen ab also beine und bauch gottseidank wenn man erst da abnimmt wo man ein Problem mit hat. Und nein ich will mir keine andere aussuchern da diese nur 23 euro kostet und eben superdry, ich liebe superdry einfach und billiger wie so manche H&M hosen.

Antwort
von Sandherz2309, 18

Das ist leider schwierig zu sagen. ich habe zum Beispiel 12 kg abgenommen und das war in meinem Fall "nur" eine Kleidergröße. Die Frage ist schwierig zu beantworten. Aber ich denke mal so um die 3-5 kg

Antwort
von Parnassus, 18

Habe mal gehört das 3kg ca.einer Kleidergröße entspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten