Frage von SunnyScream 09.06.2009

Wieviel Kilo kann man in einem Monat abnehmen?

  • Antwort von rabia1234 10.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also ich habe selber in einer woche nur 3kg abgenommen ja im ernst das noch alleine also ich hab in einer monat 9 kg abgenommen wenn du willst ich helfe dir gerne schreib mir mal

  • Antwort von casamia 30.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es kommt nicht darauf an schnell viel abzunehmen, sondern danach dass Gewqicht zu halten. Am anfang geht dass Abnehmen schneller, weil du da dass wasser im Körper verlierts, abeer wenn es ans Fett geht , dauert es lange....... Aber mal ehrlich , du bist 15 voll in der pupertät, da gibt es sich noch . Und warum schnell abnehmen. Langsam ist gesünder.

  • Antwort von Kashimara 11.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also so wie ich das sehe, hast Du nicht 10, sondern mindestens 15 kg Übergewicht und es ist nicht damit abgetan, schnell mal einige Kilos abzunehmen, die Du dann ohnehin sofort wieder oben hast. Entweder findest Du Dich damit ab, eben etwas dicklich zu sein, oder Du tust etwas bleibendes dagegen. Das wiederum heißt: * Änderung der Ernährungsgewohnheiten (5-6 kleine Mahlzeiten, viel Protein (Fleisch, Fisch, Milchprodukte), wenig Kohlehydrate (keine Teigwaren, kein Zucker), wenig Fett, viel Obst und Gemüse, oft und viel trinken (Wasser). * Sport (mindestens 3x/Woche 30-60 Minuten lang mit 120-140 Puls radfahren, laufen, schwimmen, dazu 2x/Woche im Fitneßstudio mit Geräten und Gewichten trainieren, um nicht Deine Muskulatur zu verlieren)

    Glaub' mir, es gibt nur diesen Weg. Alles Gute!

  • Antwort von pudding83 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    frage stellen und keinem danke sagen tzzzzz

  • Antwort von pudding83 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auf dembild sind die risse rot, später werden sie weiß, das sieht nicht gut aus... wenn du abnimmst dann pflege deine haut mit regelmäßigen ölmassagen!

  • Antwort von pudding83 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    HEY!!! schon mal ne gute idee, aber bloß langsam, sonst gehts dir wie meiner freundin und vielen anderen: deine haut reisst und dann siehst du mit 15 aus wie eine nach der schwangerschaft ... sogar männer, die ich kenne und die abgenommen haben, weisen solche hautrisse z.b. an den beinen auf, außerdem kann sich die haut gar nicht so schnell zurückbilden und dann hängen deine brüste umso mehr!!! lass dich unbedingt in einem fitness studio beraten!!! alles gute!

  • Antwort von geofffroi 11.07.2013

    Es könnte schon gehen aber du musst sehr hilfreich hat dafür trainierten joggen Sit-ups und so und das Tag täglich. Auf diese Seite http://1-z.jimdo.com/k%C3%B6rper-sommerk%C3%B6rper/ siehst du was du alles machen musst um abzunehmen, und was du nicht machen darfst. 10 mit hatten Training wirst du es schon schaffen, aber auf die ährnerung musst du auch schauen. Also ging schau mal rein. :-)

  • Antwort von mila666 30.03.2013

    oh gott... und du bst dir auch ganz sicher dass du nicht schwanger bist ?!

  • Antwort von Jodie1800 18.08.2012

    Mit Almased kann man glaub ich 16 Kilo abnehmen. Trotzdem: Das sind nur 10 Kilo... Mach dir keinen Stress. Glaub mir dass sieht man einem nicht wirklich an. Lg

  • Antwort von rabia1234 10.06.2009

    ja klar kann man in einer monat 7 kg abnehmen mfg

  • Antwort von Angel84 09.06.2009

    Schnell abnehmen ist durchaus möglich, solange es auf gesunde Weise passiert. Das heißt, dass du deine Ernährung gründlich umstellen musst und vor allem: dies dann auch beibehalten, zumindest als Basis. Viel Wasser trinken, mindestens 3 Liter am Tag. Bewegung, am besten täglich eine halbe Stunde Walken. Drei Mal am Tag essen und dazwischen vier bis fünf Stunden verstreichen lassen. Kohlehydrate komplett streichen, dafür mehr Eiweiß. Viel frisches Gemüse, Nüsse und Obst (Bananen und Trauben haben zu viel Zucker!). Zuckerhaltige Getränke und Alkohol müssen erst mal tabu sein. Wenn du dann nach vier Wochen die Grundzüge beibehältst, dann hat es sich gelohnt :-)

  • Antwort von Lavendel53 09.06.2009

    Das, was du vorhast, ist äußerst unsinnig. Selbst wenn du in 4 Wochen 5 Kilo abnehmen würdest, verspreche ich dir, dass du das in kürzester Zeit wieder zugenommen hast.

    Du hast recht, du schleppst mindestens 10 Kilo zuviel mit dir herum. Was du machen solltest, wäre deine Essgewohnheiten umzustellen.

    Nur langsames Abnehmen, ist dauerhaftes Abnehmen.

    Verzichte auf Süßigkeiten und versuche dich an Trennkost. Es gibt sicher auch für dich leckere Rezepte, vielleicht unterstützt dich deine Mama.

    Ab sofort keine zuckrigen Getränke mehr. Wasser mit Zitronen- od. wenig Apfelsaft ist sehr zu empfehlen.

  • Antwort von WaiseFrau 09.06.2009

    ich hab mir auch vorgenommen,in einem Monat mindestens 5 kilo abzunehmen mal sehen, ob ich das schaffe.ich werde mit viel obst,gemüse und bewegung probieren.ich berichte dir, ob es geklappt hat.

  • Antwort von heikephs 09.06.2009

    Ich habe durch pure Rohkost (alles, was sich roh essen läßt, mit 2 Eßl. Kaltpreßöl, damit es keine Blähungen gibt) in zwei Wochen 8 kg verloren. Dann aß ich noch eine Woche Rohkost, verlor aber nichts mehr. Da war dann Schluß. Aber ich hielt es, auch als ich mit Kochkost wieder anfing.

    Wenn Du jedoch anders aussehen willst, solltest Du es mit isometrischem Training versuchen; das ist recht wirkungsvoll mit nur wenig Aufwand (gut für faule Leute!)

  • Antwort von Birgit1954 09.06.2009

    Wenn du dich wirklich ranhältst und viel Sport treibst, könntest du es schaffen. Man rechnet mit einer Gewichtsabnahme von ca. 2 kg pro Woche, wenn man gesund abnehmen will. Also viel Sport, keine Süssigkeiten, viel Salat, gedünstetes Gemüse, Huhn oder Putenfleisch und viel Wasser trinken. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Solltest du es nicht schaffen, sei nicht traurig. Es werden sicher auch so tolle Ferien und deine Freunde mögen dich sicher auch mit ein wenig mehr Gewicht.

  • Antwort von Ramoni 09.06.2009

    Jo. Das ist möglich. Mit nix weiter essen. Viel schwimmen und laufen. Aber das tollste ist. Du bekommst die Kilos nach dem Sommer wieder weil du zu schnell abgenommen hast :-)

  • Antwort von LimiteR 09.06.2009

    1kg! sonst wirds gefährlich

  • Antwort von tauben 09.06.2009

    trinke viel selter und die hälfte essen 1 kg pro monat

  • Antwort von ziuwari 09.06.2009

    5 kg sind drin. nur gemüse und obst essen, viel bewegen

  • Antwort von goodboy21 09.06.2009

    es ist möglich, aber nicht empfehlenswert!

  • Antwort von jobi07 09.06.2009

    Sport treiben, Ernährung umstellen, aber immer die Grenzen der belastbarkeit einhalten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!