Kobina am 22.07.2009 um 21:03 Uhr
Also ich fahre für zwei Wochen in den Urlaub. Und jetzt wollte ich wissen, wieviel Kilo ich dort dann noch abnehmen kann und wie?^^ Danke für eure Antworten ♥

Auf gesunde Weise, also mit richtig essen und viel schwitzen, pro Woche ein bis zwei Kilo.
Das kann man so einfach nicht beantworten, es kommt darauf an was du zu dir nimmst, ob du Sport treibst, was dein Ausgangsgewicht ist u.s.w., aber viel Glück.

also kommt drauf an wo hin du fährst in antalya hatta ich schon in einer woche5kilos abgenommen obwohl ich so viellll gegessen hatte ok war nicht soo viel aber wegen der hitze hat man sowieso nur abend lust aber trotzdem schwitzt man schon währent man nix macht nur am sonnen ist
:DDD
3 Kilo, ohne Weißmehl und Zucker, aber viel Sport
Maryline am 22. Juli 2009 21:07 ... und ganz wenig Fett!

Probier es aus, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Am besten mit Sport und leichter Kost.

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html