Frage von Finjameintraum, 66

Wieviel kilo frisst eine ausgewachsene golden retriever hündin und wieviel geld gebt ihr daher im monat für futter aus?

Ich hab ein starterpack (barf) auf karnivor gefunden wo 11 kilo 50 euro kosten. Drin enthalten; 10xmixfutter500g 10xpansenmix500g 5xgemüsemix200g 1calcium citrat Insgesamt 11kilo.wisst ihr ob man das selbst mischen muss denn ich wollte fertigbarf,was ich auch in die suche von der seite eingegeben habe,und dann kam eben nur starterpacks.

In einer tabelle steht das eine ausgewachsene goldenretriever hündin(35kg) 1400g am tag frisst! Das heisst das starterpack wäre innerhalb 1woche weg! 1woche und 50€! Ich wolltd nur im monat soviel ausgeben ca. Aber iwie glaub ich nicht das der hund so viel frisst...ich hab auf bewo dog nassfutter entdeckt,dass genauso wie barf ist! (Fleisch,gemüse,innereien,öl vitamine etc.) Super oder? 800gramm kosten ca 2€ das find ich scjon besser! Kann ich das auch benutzen?

Antwort
von BARFMixer, Business, 32

Hallo ,

schau mal bei BARF-Mixer.de , da kannst Du die Menge für deinen Hund berechnen .

Ich hoffe das Hilft dir weiter ;)

Gruß,

Barf-Mixer.de

Antwort
von xxxTEDDYxx, 58

Lass dich am besten von deinem Tierarzt beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten