Frage von SamsungGalaxy97, 121

Wieviel Kilo abnehmen kann man in 1 Monat schaffen?

Wieviel wäre möglich auch wenn es ungesund wäre bei leichten Übergewicht?

Antwort
von Anaacat, 82

Wenn du dich wirklich nur gesund ernähren würdest und regelmäßig Sport machst dann so 3-5 Kilo.

Lg
Anaacat

Antwort
von Chillyourbut, 70

Wenn du abnehmen möchtest dann mach es wenn schon gesund, sobald du nämlich nach der Diät wieder normal anfängst zu Essen wird der JoJo Effekt eintreten und du Schadest nur deinem Körper. Gesund pro Monat ist 3-5 kg. Viel Erfolg beim Abnehmen und tuh dir bitte selbst den Gefallen und nimm gesund ab, jedoch musst du es dir überhaupt Wert sein gesund zu bleiben und zu sein.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

3 Kilo schafft man pro owche wenn man viel Disziplin hat, was ich zurzeit nur nicht habe!

habe vor 2-3 Wochen mal 5 Kilo in 1 Woche abgenommen bids jetzt noch nicht wieder drauf trotz sehr viel ungesunden essens!!

Kommentar von Chillyourbut ,

Dann hast du dir wohl deine Frage selbst beantwortet. Ps: viel Disziplin und wenig Essen?

Antwort
von putzfee1, 63

Auf gesunde Art und Weise etwa 2-3 kg. Und Tipps zum ungesunden Abnehmen gebe ich grundsätzlich nicht.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

also wenn ich wirklich gesund esse, nehm ich das  in 2 Wochen schon ab mit paar ausnahmen was essen betrifft, da ich unheimlich gern Chips esse.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann magst du zwar gesund essen, aber ganz sicher zu wenig. Zu schnelles Abnehmen ist ungesund... und nicht von Dauer. Das dürftest du längst festgestellt haben, sonst würdest du nicht seit Jahren immer wieder Abnehmfragen stellen. 

Nimm einfach mal vernünftig und wirklich langsam ab und behalte die Ernährungsumstellung dann auch bei. Dann hast du es auch nicht mehr nötig, hier Abnehmfragen zu stellen.

Antwort
von maximuste, 70

Also bei jmd der 130 und mehr wiegt schafft man pro Woche 10 kg.
Z.b bigges loser hatt der eine letzde Woche 14kg abgenommen.

Aber wen du so 80 wiegst schaffst du in 1 Monat, richtig sport und Diät schon deine 5-8 kg

Antwort
von PapaSchlumpf20, 64

Etwa 7000kcal sind 1kg Körperfett.

Bei 200kcal täglich macht das an einem monat
6000kcal

Somit kann man in einem Monat bis zu 1kg körperfett abnehmen...

Kommentar von drschlau99 ,

Soll wahrscheinlich 200kcal weniger am Tag heißen

Kommentar von PapaSchlumpf20 ,

ja, ich bin von 200kcal abbau ausgegangen ... :D

Antwort
von pedophilhunter, 45

Trink viel Wasser und ernähr dich von Früchten !
Ernährung macht mehr aus als sport !
Es heißt nicht das du kein Sport machen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten