Frage von jokr25, 3

Wieviel Kilo abnehmen?

Hi! Ich bin weiblich, 15 Jahre alt, wiege ca. 75 kg und bin ungefähr 1,73m groß. Ich würde gerne abnehmen da mir dieses Gewicht definitiv zu hoch ist und ich mir so nicht gefalle. Allerdings brauche ich für solche Vorhaben immer ein Ziel, hab aber keine Ahnung wieviel Kilo ich circa abnehmen sollte... Ich würde einfach gern mehr diesem Schönheitsideal mit dünnem Bauch, schlanken Beinen usw entsprechen. Wieviel schätzt ihr muss ich bei meiner Körpergröße abnehmen bzw. am Ende wiegen um eine schöne Figur zu haben? LG

Antwort
von xxDevin, 3

Schlanke Beine, Schlanker Bauch, etc. kommt  auch ein bisschen auf die Gene an. 

Schöne Figur, jeder interpretiert das anders. Ich weiss ja nicht wie du aussiehst, aber sehr Übergewichtig bist du nicht. 

Ich würde mal etwa 5-7kg abnehmen und dann schauen wie du dir gefällst.

Nur so, wenn du zufrieden mit dir selber bist und ja, das muss man lernen, vor allem ist das schwer als Jugendlicher, musst du nicht abnehmen, weil es die anderes sagen.

Ausserdem bist du in der Pubertät. Ich würde einfach gesund essen, da gehören auch ab und zu Süssigkeiten dazu und Sport treiben. Es kann ja auch noch sein, dass du wachst. 

Antwort
von itscece, 2

Hey ich bin auch 15, und mir ging es genau so wie dir.. Das beste ist es einfach keine Zahlen miteinzubringen, das macht dich nur depressiv haha. Also nimm dir einfach vor abzunehmen. Egal wie viel. Danach kannst du Stueckweise immer mehr abnehmen, am besten funktioniert das uebrigens indem man team sport treibt. Ich hab mich vor einem halben Jahr bei einem Jazz Dance Kurs angemeldet und das ist echt wahnsinns Motivation :D Es macht Spass und dadurch das man Sport macht ernaehrt man sich irgendwie automatisch gesuender... so ist es bei mir jedenfalls. Ich hoffe das hat dich irgendwie weiter gebracht und wenn nicht dann viel Glueck weiterhin :)

Antwort
von DjDsfYt, 2

Nimm zu erst einmal 5 kilo bei einem kleinen ziel siehst du dann früher einen erfolg und das ist motivierender dann schau wie du dannach aussiehst und setz dir das nächste ziel wobei bei der größe es nicht zu empfehlen ist sehr viel abzunehmen

Antwort
von fekr4, 2

Ich würde auf keine  Fall übertreiben du bist auch so perf. Aufjedenfall nicht mehr als 5-10 kilo denk ich :)

Antwort
von Pseudodemenzler, 2

Warte noch zwei Jahre und du wirst deine Kurven lieben.

Frau muss nicht dem als attraktiv suggerierten Trend der anorektischen Leichnahminneninitiative folgen.

Antwort
von Znorp, 2

Das siehst du dann schon selber. Du nimmst ja nicht 10 Kilo auf ein mal ab, sondern schleichen paar Kilos. Und wenn es dir reicht dann hörst du halt auf.

Antwort
von Arlon, 2

Warum nimmst du nicht einfach so viel ab, bis du deinem Ideal entsprichst. Unabhängig von uirgendeiner Maßeinheit.

Antwort
von yougotananswer, 2

Das ist schwer zu sagen, wenn wir deinen Körperbau nicht kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten