Frage von LeaAnime, 95

Wieviel kg schafft man in 3 Monaten?

Hallo! Ich bin 15, ungefähr 1,65 groß,ein mädchen , wiege ungefähr 66kg und möchte auf 50 kg.Meine Frage ist: Wenn ich jetzt jeden oder jeden 2 Tag 1 stunde Sport mache und nur wenige Kohlenhydrahte esse dafür viel Eiweiß, wieviel kann ich da in 3 Monaten geschätzt runterbekommen?Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Es muss jetzt nicht unbedingt 16 kg auf einmal sein aber viel möchte ich da schon runter haben:) Achja von Diätdrinks und Pillen halte ich nichts! Mein Ziel: Zu meiner Konfirmation möchte ich ein Tolles Kleid tragen! Ich freu mich auf Antworten! LG LeaAnime

Antwort
von Engelchen1213, 51

Eine Diät bringt meist wenig. Um dauerhaft erfolg zu haben und um dein Wunschgewicht zu erlangen solltest du deine Ernährung dauerhaft umstellen und nicht nur auf Kohlenhydrate weitestgehend verzichten. Sie sind genauso wichtig wie Eiweiße und nicht hauptverantwortlich für die Fettpölsterchen. 


Es sei noch gesagt, dass desto langsamer du abnimmst, desto Gesünder nimmst du auch ab. Sonst kann der Jojoeffekt dich treffen. 

Antwort
von Mooritz1996, 33
4 Kg würdest du schaffen

Ungefähr 1-1,5 kg pro Monat. Oder du reduzierst deine kalorien und isst allgemein weniger, dann könntest du 2-2,5 kg pro Monat schaffen. 

Antwort
von punktegammler, 46

Das hängt ganz davon ab, wie du trainierst. Ich denke, 15kilo können schon möglich sein.

Antwort
von stefaniegntmfan, 37

Ich hab fast genau dieselben 'Werte' wie du😅

Antwort
von Yannick1998, 24

Mit einer Diet ohne Jo-Jo Effekt , so 7kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten