gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieviel kg pro Kurzhantel

gefragt von pascal1234 am 18.01.2008 um 11:08 Uhr

Hallo Ich habe eine Frage

Zunächst zu meinen Daten:Ich bin 13Jahre alt und wieder 48,6kg und bin 1.63m groß!!!

Jetz zu meiner Frage! Wieviel KG sollte ich pro Kurzhantel heben ? Im Moment hebe ich pro seite 1kg insgesamt 3,2kg pro Kurzhantel!!

Ich Bitte um eure hilfe

mfg Pascal1234

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KH (1)