Frage von Depressiva, 66

Wieviel kg nehme ich bis 6.April ab,wenn ich 600-900 kcal esse?

172 cm, 59-60kg

Antwort
von Hyperius, 42

Dann dauert es nicht lange bis du ZUM ERSTEN MAL bewusstlos umfällst. Die Frage ist dann Wie oft werde ich bewusstlos, wenn ich bis 6. April 600-900 kcal esse?

Antwort
von klausbacsi, 37

Das klappt wohl nicht, da dein Körper jetzt jedes Stück Futter doppelt gut verdaut (in der Evolution angelerntes Notfallprogramm). Sicher wirst du auch Wasser verlieren, aber ob das gut und gewollt ist ? Und mit Lebensfreude hat das nichts zu tun. Wenn du meinst, du bist zu breit, dann lasse bei  jeder Mahlzeit 10 % weg, meide Chips und Cola, viel Bewegung anstelle vor dem PC/TV sitzen. Und das trainierst du dir über die nächsten Jahre an. Bei mir hat es so funktioniert. Habe keine Probleme, kann fast alles essen und Freude habe ich auch noch.

Antwort
von auchmama, 23

Sorry, aber wer sich mit solchen Gedanken, bei einem perfekten Gleichgewicht, zwischen Körpergröße und Gewicht beschäftigt, ist auf dem besten Weg in eine Essstörung!

Dein User-Name passt zur Frage und ich gebe Dir jetzt einen von ganzem Herzen kommenden Rat! Wende Dich an Deine Eltern, einen Vertrauenslehrer oder an Deinen Hausarzt und erzähl von Deinem Herzeleid. Es gibt in der heutigen Zeit unendlich viele Angebote, die Dir ganz sicher helfen werden.

Nimm bitte diese Hilfsangebote wahr, bevor Du Deinem Körper irgendeinen Schaden zufügst! Mit einem kaputten Körper muss Du sonst ein ganzes Leben lang weiter leben!

Ich wünsche Dir gute Besserung und das mit den Mini-Kalorien vergiss bitte ganz schnell wieder - Du bist mitten in der Pubertät und Dein Körper entwickelt sich zur Frau. Das ist ein ganz normaler Vorgang, den Du auch mit Hungerkuren nicht ändern wirst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten