Frage von Apfelbaeumchen5, 44

Wieviel KG muss ich mindestens abnehmen?

Ich bin etwas übergewichtig ( 18, weiblich ), BMI von 27 aufgrund Tabletten, vorher war ich auf 24.

Ein Arzt meinte ich hätte adipöse Bauchdecke.

wieviel Kilogramm muss ich also mindestens abnehmen um schlank zu sein?

PS. woher der Arzt adipöse Bauchdecke her hat weiß ich auch nicht, ich trag Größe 38/40 bei Jeans, eher 38 und bei Tshirts M - XL, je nachdem wie es ausfällt und je nach laden.

Und kann man es verhindern dass die haut hängt wenn man schön viel Sport macht und langsam abnimmt?

Antwort
von Melody789, 22

Wenn du dein BMI ausrechnen kannst, dann müssest du dir doch auch ausrechnen können wie viel du dafür abnehmen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten