Frage von krumeluff82, 53

Wieviel Kg kann man bei Krafttraining in 6 Monaten zunehmen?

Ich mach seit 6 Monaten Krafttraining und habe gute 2 Kg zugenommen - ist dies möglich ?

Antwort
von Balmain, 21

Ich hab ca 4-5?kg zugenommen, aber hatte viele Trainingspausen, da ich mich das ein oder andere mal verletzt oder verspannt hab

Antwort
von Luki333, 20

Wow! Wenn von den 2 kg nicht 1,9kg fett sind, ist das ne richtig gute leistung! Mein pro tipp an dich: bevor du ans definieren und do denkst, bau erstmal so viel masse auf wie nur geht, sonst verlierst du beim definieren zu viel muskelmasse. Orientier dich da eher an markus rühl als an karl ess, probro und co, dann wird das richtig was! Go attack the world!

Antwort
von Mojoi, 29

Das ist schon ziemlich extrem, aber bei intensivem und planvollem Training und Ernährung möglich.

Antwort
von xVTSx, 22

habe in 6 Monaten 10 kg zugenommen c: muss aber dazu sagen das ich anfangs sehr dünn war :D

Kommentar von Doktorfruehling ,

Da ist definitiv fett dabei

Kommentar von xVTSx ,

ich nehme nicht an Fett zu kann essen was ich will :D ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community