Wieviel kg kann ich bis Freitag noch abnehmen,wenn ich ...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gemüse und Obst hat auch Kohlenhydrate. ;)

Wieviel willst Du denn noch abnehmen? Es kommt auf die Kalorienzahl an die du zu dir nimmst und wieviel du so verbrennst. Beim abnehmen ist es wichtig mehr zu verbrennen als man an Kalorien zu sich nimmt. Deswegen sollte man ja auch essen und trinken, weil der Körper etwas zum verbrennen braucht. Na und das man keinen Heißhunger bekommt. Wenn du sehr diszipliniert bist könntest du so um die 500g abnehmen, was also 3 kg bis Freitag wären. Mehr wäre nicht zu empfehlen. Und es kommt auch drauf an wie groß du bist, wie schwer, seid wann du abnimmst. Das sind alles Eckdaten die unheimlich wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
18.06.2016, 19:24

oke .. Also ich bin 16,bin 163 groß,nehme seit Mitte Januar ab und hab bisjetzt etwas über 10 kg geschafft,weil Kb auf Jojo Effekt usw hatte und auch qeiter nicht habe .. Jetzt möchte ich noch so 2-5 kg abnehmen,wiege jetzt 59,7 ... Am liebsten wärs mir wie gesagt bis freitag ,zb wenigsten die Hälfte davon.. Also 2,5 kg bisdahin ... Geht das?

1

maximal ein halbes oder eventuell ein Kilo, aber das ist nur Wasser und Muskelmasse, kein Fettverlust. Denn das geht nicht so schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Low Carb ist nicht gesund. high Carb ist gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wieviel du wiegst. 160KG ? 50KG ?

Du wirst bis Freitag aufjedenfall nicht sichtbar abnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in dieser Zeit absolut rein gar nichts abnehmen!

Dein Körper reguliert in dieser Zeit bestenfalls seinen Flüssigkeitshaushalt. Abnehmen (= Fett verbrennen) passiert erst später. Die Waage zeigt Dir (vielleicht !) einen Verlust an Gewicht an. Aber das ist nur Körperflüssigkeit, die Du schnell wieder drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr 1 Kilogramm kann hinkommen, wenn du effektiv abnehmen willst. Das hört sich von der Ernährung sehr gut an, die du da beschrieben hast, aber du musst aufpassen, dass du nicht in einen JoJo Effekt gerätst, deswegen lieber langsam und sicher abnehmen, statt schnell und dann in den JoJo Effekt zu geraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee und Wasser trinken. Vielleicht etwas Obst aber mehr als 1 Kilo wird nicht gehen. 1,5 vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke bei so viel Sport 1-2 KG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich Low Carb gemacht habe, hab ich innerhalb weniger Tage 2 Kg weniger gehabt.
Lag daran, dass ich Vegetarierin bin und nicht wusste was ich essen soll :D Also hab ich morgens Quark mit Obst gegessen, Mittag spiegeei/rührei/eiersuffle und abends wieder Quark.

Natürlich fehlen da die Vitamine etc und es ist nicht gut und zudem hatte ich nach ner Woche keinen Bock mehr, weil mir süßigkeiten gefehlt haben, ich hatte keinen JOJO Effekt aber die Kg's wieder drauf die weg waren :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
18.06.2016, 19:18

haha oke verstehe :D ... Aber vermisse Süßigkeiten seit Monaten ehrlich gesagt garnicht :o und Vitamin D muss ich seit letzter Woche zb eh nehmen...xd

0
Kommentar von Cheeklove
18.06.2016, 19:19

Vitamin D?
Leg dich in die Sonne dann tankst du genug vitamin d ^^

0

Was möchtest Du wissen?