Frage von Tnc61, 57

Wieviel KG bei 170 CM Größe (M)?

Sind 65 KG als M mit 170 CM und 18 Jahren zu wenig? Sehe irgendwie ziemlich dünn aus.. Wenn ja gibt es eine bestimmte KG-Grenze ab der "männlicher" aussieht?

Antwort
von ShimizuChan, 57

Nein, das ist nicht zu wenig, ein sehr durchschnittliches Normalgewicht c:

Vl. solltest du einfach Kraftsport betreiben und Muskeln aufbauen, fett zunehmen wird dich nur unsportlicher aussehen lassen.

Kommentar von Tnc61 ,

Ja ich mach zuhause nebenbei etwas Kraftsport, will aber nicht unbedingt sportlich aussehen nur älter.. Hatte gedacht auf 70 KG wäre perfekt, weil Ich dann auch etwas fülliger aussehen würde..

Kommentar von ShimizuChan ,

Wenn du mit deinem Gewicht dünn aussiehst zeugt es davon dass du eher unterdurchschnittlich wenig Muskeln hast c: Muskeln aufzubauen lässt dich von ganz allein fülliger aussehen und zunehmen tust du auch von allein, du musst es ja nicht übertreiben und wie ein Panzer aussehen, sondern nur etwas Muskelmasse antrainieren :D

Kommentar von ShimizuChan ,

Und Älter würdest du dann mit Sicherheit auch aussehen, eher als wenn du nur fett zunimmst :3

Kommentar von Tnc61 ,

also Ich ernähre mich auch gesund; trinke fast nur wasser und zwischendurch immer nüsse/Joghurt etc. Dazu Obst und Fleisch bzw abwechslungsreich damit Ich gejug Eiweiß kriege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten