Frage von katzeh12, 36

Wieviel kcal/kg nimmt man aufm klo ab?

Klingt verrückt würde much aver interessieren , würde man zb viel abnehmen wenn man die ganze zeit Wasser trinkt und Dan wieder auf Klo geht usw? XD

Antwort
von CoOperative08, 33

Bei exakt 100 Kniebeugen im Waschraum oder Badewanne ca. 20-30 kcal

Kommentar von katzeh12 ,

Auf dem Klo nicht neben 😂😂😂

Kommentar von CoOperative08 ,

:-P

Antwort
von josh110112, 36

Du nimmst dann jeden Tag deinen normalen Kcal Bedarf ab, weil du keine Energie zu Dir führst. Was soll das aber bringen? Du würdest dadurch auch Muskeln verlieren und würdest abmagern^^

Kommentar von katzeh12 ,

Also wenn ich so 1kg am tag zu mir nehmen müsste würde ich ohne essen und nur mit trinken 1kg verlieren? O.o

Kommentar von josh110112 ,

Ich bin kein Experte, ich möchte keine falschen Angaben machen... Aber du wirst rapide abnehmen, wenn Du nur noch Wasser trinkst. Und vermutlich auch recht schnell sterben, weil dein Körper viele überlebensnotwendige Nährstoffe nicht mehr erhält. (Ich meine, man kann maximal 30 Tage ohne Nahrung überleben)

Kommentar von katzeh12 ,

und was wenn ich 1 Tag nur Wasser trinke ?

Kommentar von josh110112 ,

Mach sowas nicht. Das ist einfach nur dumm, weil Du erstens deinem Körper schadest und zweitens am nächsten Tag einen BÄRENHUNGER haben wirst und direkt das doppelte zunehmen wirst ^^ Mach, wenn du abnehmen willst, lieber eine Diät mit leichtem Kaloriendefizit  + Cardio (Ausdauertraining). Ist auf Dauer wirklich die bessere Lösung!

Kommentar von katzeh12 ,

Versuch ich ja die ganze zeit aber es klappt nix :/

Kommentar von josh110112 ,

Du musst halt stark bleiben. Geh NIE selbst einkaufen und habe niemals Süßigkeiten im Haus, wenn Du eine Diät durchziehen möchtest. Außerdem solltest Du  Kohlenhydrate meiden, es sei denn. Training solltest du immer nach dem Essen machen, weil das frisch zugeführte Essen ja "verbrannt" werden soll. Wenn du schläfst, hat dein Körper so keine "frischen Energiereserven" mehr und baut deshalb die Fettdepots langsam ab.  Du musst einen ausgewogenen Weg finden. Keine Hardcorediäten, in denen Du auf alles verzichtest. 

Die "Paleo-Diät" und die "Ketogene Diät" sind meines Erachtens nach beides effektive Arten, abzunehmen, wobei die Ketogene Diät eher für Leute ist, die Muskeln aufbauen und abnehmen wollen. 

Ansonsten guck halt, dass du evtl. nen Trainingspartner findest und gönn dir ne Playlist mit geilen Liedern, die dich motivieren und dann starte durch. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community