Wieviel kCal muss ich zusätzlich essen um nicht weiter abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport?

Du musst in etwa das essen, was du verbrauchst! Also den Grundbedarf, der, je nach Größe und Gewicht, bei 1500-1700 liegt! Sagen wir mal du brauchst 1600 als Grundbedarf... 100kcal kann man rechnen fürs normale hin und her laufen und so... wären wir bei 1700... sagen wir mal du verbrennst durch Joggen noch zusätzlich 300kcal... dann musst du 2000kcal essen, um dein Gewicht zu halten! Natürlich musst du keine Kalorien zählen! Wenn du isst, wann du Hunger hast und regelmäßig 3 große Mahlzeiten kommt das so ungefähr hin immer mit den Kalorien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heliosh
02.06.2016, 15:50

Wie gesagt, mit 2400kcal pro tag nehme ich im Monat 2,2kg ab und wollte fragen wieviel ich nun zusätzlich essen muss um das Gewicht zu halten.

0
Kommentar von user023948
02.06.2016, 15:53

Musst du ausprobieren! Pack doch mal jede Woche 200kcal drauf! Und guck dann, wo dein Gewicht steht also wo es sich nicht verändert!

0

Um dein Gewicht zu halten musst du genau so viele Kalorien zu dir nehmen wie du auch verbrauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?