Frage von Humpfdidu, 46

Wieviel kcal hat ein pizzabrötchen wenn ich es so mache?

Zutaten:

1 Eiweißbrötchen, 1 glas Pilze, etwas Tomatenmark und 1 scheibe schablettenkäse

schmeckt das überhaupt?

Antwort
von Pummelweib, 37

Du musst alle Zutaten einzeln ausrechnen, um heraus zu bekommen, wie viel kcal da sind ,dann bist du auf der sicheren Seite.

Hier findest du Nährwerttabellen: http://www.bing.com/search?q=N%C3%A4hrwerttabelle&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von BEAFEE, 46

Nee....dann mach Dir lieber Pilze mit Rührei....:-))

Zudem enthalten Eiweißbrötchen /Brot ziemlich viel Fett !

Kommentar von Humpfdidu ,

ja wegen den 14 gramm fett da das ist doch nicht viel!!!!

Kommentar von BEAFEE ,

Dann mach es halt....Guten Hunger...

Kommentar von vikodin ,

14g auf 100g? das wäre schon einiges

Kommentar von Humpfdidu ,

nein auf 1 Brötchen das hat 110 gramm.

Naja ich mach mir doch lieber rührei aber schmeckt es wnen man Tomatenmark zu gibt?

Kommentar von BEAFEE ,

Warum sollte es  mit Tomatenmark nicht schmecken ? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Probier es aus und berichte...^^

Antwort
von moopel, 21

Knapp 300 kcal und zu viel Fett! :/

Kommentar von moopel ,

Ich verbessere mich... 460... der hat meine Änderung nicht angenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten