Frage von xellixelli, 29

Wieviel kcal brauche ich täglich um nicht zu zunhmen?

Weiblich 14 Jahre , 168cm ,58 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ben03012000, 15

esse ganz normal,falls du zu oft in die tüte Chips (oder ähnliches) greifst, dann denke dir das nächste mal einfsach nein (aber um gottes willen nicht gar nicht mehr, esse einfach gesund .. da kann man nichts sonst sagen :)))

Antwort
von Neubii, 21

dazu muss man auch deinen Stoffwechsel kennen. Der macht das aus

Antwort
von TheShotgun, 14

Es kommt auf deine sportlichen Aktivitäten an

Antwort
von Yannick1998, 15

Gib es halt in ein Internet Kalorien Rechner ein . Der von "mic's Bodyshop " ist super