Frage von hsearch, 26

Wieviel kcal beim training?

Hallo, ich habe vor kurzem mit Krafttraining angefangen, bin jedoch mit wenig fett etc. gestartet. (192cm / 77kg / 18 Jahre) Jetzt will ich versuchen Masse aufzubauen um Muskeln aufzubauen und esse daher täglich etwa 2650kcal. Ist das zu viel? (Bei dreimal die Woche Training) Und wieviel Eiweiss sollte man mit der Nahrung zu sich nehmen? Und wie hoch ist mein Grundumsatz?

Ich weiss, dass sind viele Frage aber bin komplett neu und will nichts falsch machen :)

Antwort
von SechsterAccount, 14

Wir können deinen Grundumsatz nicht wissen . Rechne ihn dir selber aus . (Googlen)
Du solltest 1,5-2gramm Eiweiß , 0,5-0,8gramm fett (gute fette ) pro kg  Körpergewicht und den Rest eben mit Kohlenhydraten füllen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community