1

wieviel kcal am tag

Frage von sille333 sille333

also wie ist das jetzt genau normal sind 2000kcal/tag wenn man richtig hart arbeitet oder nur im bett rumliegt und wieivel würde man im durchschnitt brauchen wenn man den ganzen tag im bett rumliegt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Anell Anell

Es wird unterschieden zwischen einem Grundumsatz, den der Organimus in Ruhe allein für die Arbeit der Organe und den Erhalt der Muskeln verbraucht, auch wenn du schläfst. Jegliche Bewegung, die Muskelkraft erfordert (und das tut jede) sowie geistige Arbeit erfordern weitere Energie. Wieviel beides ist, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, es lässt sich jedoch bestimmen (beim Arzt beispielsweise, ist aber nicht umsonst). Im Normalfall spürt ein Mensch durch Hunger, dass er Energie braucht. Wenn jemand sich jedoch lange Zeit gegen sein natürliches Bedürfnis zwingt, sich anders zu verhalten, passt der Körper sich dem an. Der JoJo-Effekt beispielsweise zeigt dieses: Der Grundumsatz wird heruntergefahren, wenn Menschen Diäten machen... Anell

• 0
    Antwort von Bluehead Bluehead

Also, der Grundumsatz ist, was dein Körper verbraucht, ohne das du dich einen Zentimeter bewegst, und der ist abhängig von Grösse, Gewicht usw.

Wenn du 2000 kcal zu dir nimmst, und nur im Bett liegst (wer kann das denn?), dann wirst du nicht abnehmen, und vielleicht gaaanz langsam zunehmen.

• 0
    Antwort von tito24 tito24

wie groß bist du ? wie schwer ? dann kann ich es dir ungefähr sagen (wieviel du essen kannst um abzunehmen)

Kommentar von sille333 sille333sille333

1,82 97kg

Kommentar von tito24 tito24

Waight watcher... Ca. 25 punkte.. 1250 kcal

• 0
    Antwort von Smash Smash

Ist unterschiedlich, nach Alter, Gewicht, Größe, Erbanlagen. Minimum zwischen 800 und 1.200 kcal.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mir ist das egal... ich esse, wenn ich hunger habe

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

und was machst Du Nachts??

• 0
    Antwort von Julia1986 Julia1986

Das ist sowas von Individuell kommt aufs Geschlecht , Alter, Größe usw... an! Das kommt drauf an wie viel man sich bewegt welche Arbeit man leistet und und und...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.