Frage von HuiPeng, 54

Wieviel KB/MB ist denn das?

Guten Tag,

ich muss eine Online Bewerbung versenden auf einem Website Anhang. Ich fügte ein ganz normales Schreiben ein von Word in einer Größe von 12,4 KB (12.732 Bytes) und von dem Datenträger 32,0 KB (32.768 Bytes).

Leider kann ich diese nicht versenden, da das Programm sagt es überschreitet die 1 MB. Ist da ein Fehler im Programm ?

Danke im voraus.

Antwort
von playzocker22, 12

Pack das mal in ne .rar Datei mit WinRar und versuchs dann nochmal.

Antwort
von Masterman431, 21

sollte eig. unter dem Limit sein. Pack mal die beiden in ein .rar Verzeichnis und versuchs nochmal

Antwort
von Gwynbleidd, 21

Das ist dann wohl ein Fehler. Ein Mb (Mebibyte) sind 1024 Kb (Kibibyte).

Antwort
von CyroT, 27

1000 kb = 1 mb

Kommentar von Gwynbleidd ,

Das stimmt so nicht. Wir rechnen hiermit Binärpräfixen.

Kommentar von CyroT ,

Sie/Er hat nach Byte, nicht Bit gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community