Frage von matthes8, 32

Wieviel Kanthölzer 7x7cm brauche ich bei einem Hochbeet von 2 x 1m x 90cm hoch und 28mm starken Douglasie Brettern 4 oder 6 Stück?

Kann mir auch Jemand sagen, welche Seite der Terrassendielen die ich verwende nach außen kommt? Die grobe oder die fein geriffelte?

Gruß

Matthias

Antwort
von henzy71, 29

Willst du aus den Kanthölzern ein Hochbeet (allerdings sagt Hochbeet mir nichts - Hochbett kenn ich) bauen, oder erhöhen, oder was? Die Kanthölzer haben ja nicht nur Länge und Breite (je 7cm) sondern ach noch eine Tiefe. Wie groß ist die denn? Ich bräuchte also noch ein paar Info's um dir helfen zu können.

Gruß

Henzy

Kommentar von schoschi06 ,

Hochbeet ist fürn Garten ( Gemüse ect.) ! 4 Ecken und bei 2m länge 1 Zwischenpfeiler pro Seite

Kommentar von henzy71 ,

OK. Verstanden. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten