gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieviel kann man ungefähr für ein Haus verlangen?

gefragt von SStrobSStrob am 07.03.2008 um 17:50 Uhr

Denken drüber nach unser Haus zu verkaufen und wollten mal so ungefähr bekommen würde! Liegt zentral an der Autobahn,zwischen Köln und Frankfurt,direkt neben Kindergarten und Schule! 3 Wohnungen,und das gesammte Haus wird so 135m² haben! Mit Carport für 3 Autos und natürlich Garten! Wäre schön,wenn uns da jemand weiter helfen könnte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (2048)
Immobilien (453)
Grundstück (161)