Frage von Bakakum, 42

Wieviel kann man so in 1 woche abnehmen?

3 mal am tag einen eiweißshake und zusätzlich rohes Gemüse dazu.

und 2-3 stunden leichten Sport am tag.

Nehme normal schnell ab.

Wieviel nehm ich so in ca. 1 Woche ab?

PS. muss so viel wie möglich in dieser Woche abnehmen

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 39

Warum musst du viel abnehmen?

So nimmt man nicht viel ab, sondern es führt zu einem Jo Jo Effekt.

Bei einer Abnahme sollte man sich ausgewogen und gesund ernähren und langsam abnehmen.

Wenn du zu schnell abnimmst, kannst du deinen Stoffwechsle durcheinander bringen und in eine Essstörung geraten, aus der man oft alleine nicht mehr heraus kommt und seine Gesundheit aufs spiel setzt

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Wie viel du abnimmst kann dir hier niemand sagen, denn das kommt auf deine eigene Fettverbrennung, u.s.w. drauf an.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von Senorita24, 42

So wie du abnehmen willst ist es total ungesund. Und in einer Woche wer weiß wie viele Kilos abzunehmen ist gar nicht möglich. Du kannst in einer Woche vielleicht einen Kilo abnehmen aber mehr wird nicht drin sein. Wenn man wirklich paar Kilos loswerden will muss man sich dafür Zeit nehmen. Am besten mit einer Ernährungsumstellung (nicht nur Eiweißshakes sondern viel besser ausgewogen, vitaminreich essen ! - dein Körper braucht Nährstoffe.) und Sport ( mit Ruhezeiten dazwischen! ) . Was bringt es dir wenn du dir in einer Woche nen Kilo runter hungerst und dann bekommst du Heißhunger und hast den Kilo wieder in ein paar Tagen drauf. So wie du es machen willst ist ein Jojo - Effekt vorprogrammiert und du nimmst so viel zu wenig NAhrung auf. dein Körper braucht Energie.

Iss lieber morgens ein normales Frühstück (Vk - Brot, Müsli, Haferbrei, Obst,...) dann mittags eine gesunde und vitaminreiche Mahlzeit.. schau hier:http://eatsmarter.de/rezepte/ernaehrung/vegan , dann am Nachmittag als Snack Nüsse, ein Apfel oder ein bisschen Joghurt und Abends zB Gemüsestifte mit Dip oder ein Salat oder ein anderes leichtes Essen. Und am Tag 2 Liter Wasser trinken. Dann noch 3 mal pro Woche Sport für 1 bis 1,5 h.  So kannst du gesund!! abnehmen.

  

Kommentar von Bakakum ,

ich weiß das es ungesund ist ich will so eh nur 17 kg abnehmen!

Doch ich werde mehr abnehmen da ich meist schon am ersten tag 1 kg abnehm oder etwas mehr! Nehme schnell ab.

Ich hab kein heißhugner da ich meine Belohnungen haben möchte welche echt genial aber teuer sind xD sag nur thomas sabo Armband.

Noch 2 kg und dann immer in 5 g schritten also muss ich so schnell wie möglich abnehmen dass ich mein thomas sabo Armband habe vorher kauf ich mir keins.

Also wieviel wird ich abnehmen? ansonsten wird deine antwort gelöscht.

Kommentar von Senorita24 ,

Dann lösch meine Antwort. Du hast gefragt, ich hab dir geantwortet. Was du daraus machst ist dein Kaffee. Alles Gute.

Kommentar von Bakakum ,

du hast nicht auf meine frage geantwortet also wieviel nimmt amn ab?

Antwort
von putzfee1, 26

Das ist keine gute Methode, um dauerhaft abzunehmen. So wird das nicht klappen.

Antwort
von Daniel079, 37

Als Otto-Normalverbraucher und Steuerzahler habe ich neben der Arbeit nicht einmal soviel Zeit für 2-3 Stunden Sport, da ich nebenbei noch für die Matura und die Sani-Ausbildung lernen muss. Blöde Frage aber hast du sonst nichts zu tun? ;) Spass beiseite. In einer Woche werden sich höchstens geringfügige Änderungen zeigen wenn überhaupt...Und die Ernährung ist definitiv nicht gerade die beste zum abnehmen. Das kannst du aber googlen...

Kommentar von Bakakum ,

nein habe nichts zu tun bin keine Schülerin mehr seit 1 Woche und hab keine arbeit xD

Gehe aber bald ins BTZ also nur damit du denkst das ich gar nichts mache sofern ein platz frei ist xD

Wieviel nehme ich pro Woche ab? 2 kg? oder 3?

Kommentar von Daniel079 ,

Okay ;)

Na dann ^^

Das kann ich nur sehr schwer sagen, ich selber sitze jeden Tag 8,5 Stunden pro Tag vorm PC ich muss viel Sporteln um in ner Woche überhaupt auf 0,5kg zu kommen deshalb kann ich nur von meinem Standpunkt aus sprechen :)

Antwort
von Rizilaus, 36

Mach ein freiwilliges Praktikum als KFZ-Mechatroniker/in. Gerade ist reifenwechselzeit. Bei der Arbeit verbraucht man extem viel energie. Wenn du dich gesund ernährst kannst du in einer woche ein halbes kilo abnehmen.

Kommentar von Bakakum ,

und wieiel nehm ich mit meiner Methode ab?

Antwort
von Bernerbaer, 25

PS. muss so viel wie möglich in dieser Woche abnehmen

Und übernächste Woche ist das doppelte wieder drauf. Das kann ich zwar auch einer Straßenlampe erzählen aber so ist es in den allermeisen Fällen.

Gesundes und dauerhaftes abnehmen sollte bei ca. 500 bis 750 gramm liegen.

Kommentar von Bakakum ,

nein mache das solange bis ich auf 60 kg bin.

Und dann gesunde Ernährung wenn ich nicht wieder in einer psychiatrie lande da meine Ärztin mich nicht zu dick findet xD

also wieviel wird ich so abnehmen?

Wenn du nicht antwortest wird deine antwort gelöscht.

Kommentar von Bernerbaer ,

Dann lösche bitte meine Antwort. Denn zwischen deinen Oren scheint irgend etwas nicht richtig zu funktionieren.

Kommentar von Bernerbaer ,

Eh einer jammert: Ohren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten