MissKnuddel am 22.03.2009 um 12:47 Uhr
weiß des jemand ?des würde ich mal gern wissen ;)

NUR SPORT! Also so ca. 2 Stunden täglich (alle 3 Tage 1 Tag Pause) aus der Puste kommen durch Radfahren, laufen, schwimmen und dazu noch Muskelaufbauprogramm machen, dann dürften drei bis fünf Kilo schwinden und der Körper insgesamt straffer aussehen. Aber die Fettbomben mußt du weglassen, sonst hat der Körper keinen Grund, Körperfett abzubauen! -keine Garantie, aber bei mir hats so geklappt.
erstmal sport allein reicht nciht ,Ernährung spielt auch eine wichtige rolle.
So dan kommt es drauf an wie viel du Momentan wiegst bzw. wie dein Körperfettanteil ist.
Wenn du momentan ein bischen "dick " zB bist dan giebt es mehr zumverbrennen und du kannst auch mehr kilos abnehmen;). Und wen du schon dünn bist eben andersrum.
So grob würd ich sagen 10 kilo sind drinn wen cniht mehr ---> Um 1 kg abzunehmen, musst du ca. 7.000 Kcal. einsparen.
Wenn du jetzt deine tägliche Kalorienzufuhr um z.B. 1.000 Kcal. reduzierst, hast du in einer Woche ein kg abgenommen... so einfach ist das. Wenn dan noch der Sport dazu kommt addiert es sich;)
Bloß es ist wichtig auf dauer sport zu machen sonst tritt halt der Jojo effeckt ein und dan siehts du shcon nach kurzer zeiut aus wie früher

Etwa 15 kg. Mehr konnte man theoreisch aber das wäre nicht mehr gesund.
Sport allein macht es nicht, du mußt auch deine Ernährung vielleicht mal auf gesunde Kost bringen (vollwertig) und dann ist der Sport unterstützend nur eine von mehreren Möglichkeiten abzunehmen, jedoch solltest du in einem Monat keine Wunder erwarten.
Hallo,
nur Duch Sport kannst Du fett werden !
Gesundheit, Wohlbefinden und Ernährung gehören zusammen. Dazu gehört dann Sport.
Grüße Andi

kommt drauf an ob du viel Sport macht oder welchen Sport du machst( denn wenn du Schach spielst kannst du lange warten bist du dünn wirst:D)