Wieviel kann man mit EMS Training abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mittlerweile über 20 kg abgenommen und bin total begeistert!

Allerdings gibt es bei EMS - Studios große Unterschiede. In meinem werden richtige Übungen gemacht! Also nicht nur rumstehen sondern Übungen mit Hanteln, Gewichtsstangen, Trampolin usw.

Darüber hinaus kann man da auch Vibrationstraining machen.

Die Abwechslung ist echt super und bringt wirklich was! Zudem macht die Abwechslung Spaß, deshalb gehe ich auch regelmäßig hin!

Viel Erfolg!

EMS - Training ist in einem guten EMS Studio zugleich auch Personal Training. Günstiger bekommt man kein Personal Training, bei der ein qualifizierter Trainer auf die korrekte Ausführung achtet und richtig motiviert. Das ist ein Grund für die hohe Effektivität beim Abnehmen.

Ich habe schon über 18 kg abgenommen!!!! 😃